+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 83 of 83

Thread: Mitglieder

New Member JayR is on a distinguished road JayR's Avatar

Hallo Gioia,

willkommen im Forum.
    Ich werde am Samstag evt. im Bereich Glückstadt in der Anti Atom Kette stehen. Aber ich denke da SSCS noch in Aufbau ist, wird es keine offizelle aktion geben. Ich muß auch sagen, auch wenn es ein wichtiges Thema ist und viele hier bestimmt auch öko-strom zuhause haben, ist es jedoch nicht "unser schlachtfeld" ;-) is zumindest meine, nicht böse gemeinte, meinung. :-)

Gruß
    J

New Member emmo is on a distinguished road emmo's Avatar

Hallo mein Name ist Emmo, abgekürzt von Emmerich,
    bin an anderen stellen im Internet unter anyonebutnoone zu finden.

Ich habe im Frühjahr bei einem Aufenthalt in meinem "Mutterland" Kanada von der SSCS gehört und mich zurück in Deutschland ohne zögern ab Mitte August '10 fürs Schiff beworben.
    Meine Erfahrungen halten sich deutlich in Grenzen was die Seefahrt angeht, ich habe Funk- und Navigationserfahrung aus 3 Jahren Segelfliegen.

- es ist mir egal welche Aufgaben ich ggf. auf dem Schiff bekomme - wichtig ist mir, dass ich was tu!

Ich arbeite und lebe im Groß-groß-raum Stuttgart und arbeite an einer Gestaltungs Hochschule als Leiter des IT-Helpdesks und betreue umfangreiche Computerpools und experimentelle und moderne EDV und Unterhaltungselektronik.

Ach ja genau ich bin 22, organisiere seit 5 Jahren mit zwei freunden jährlich einen Skatejam der anderen Art in Stuttgart „Spätzle Jam“ nennt sich dieser.
    Habe meine Ernährung und mein Leben seit 3 Monaten auf Vegan umgestellt.
    Im Januar werde ich meinen Zivildienst auf der schönen Insel Amrum beginnen.
    Weiters habe ich mich beim deutschen (entstehenden) SSCS Zweig gemeldet. Meine on-Land application ist in der Post richtung Friday Harbor, wobei ich der Meinung bin, dass Süddeutschland dem Thema sehr distanziert gegenüber steht.
    Ich bin english/deutsch aufgewachsen, Übersetzungen sind kein Problem für mich. Meine derzeitige Unterstützung manifestiert sich in Form von monatlichen Spenden und der Eindekung mit SSCS Kleider.

Alles was ich kann und alle meine Erfahrungen stehen SSCS und dem "cause" zur Verfügung. Also bitte zögert nicht irgendetwas davon zu fordern.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und finde mich schnell in neuen Umgebungen zu recht. Ich bin mir klar in meinen Zielen und vermag meinen Ehrgeiz einzusetzen.

Werde diesen Text heute oder morgen noch im englischen Teil posten.

New Member 4nature is on a distinguished road 4nature's Avatar

Hey, willkommen im forum!

+ Reply to Thread