Hey,
dann will ich auch mal kurz Hallo sagen!
Ich heiße Julian, bin 23 und wohne in NRW. In meiner Freizeit studiere ich BioLeider wohne ich zuweit vom Meer weg und deshalb ist es leider nur Bio und nicht Meeresbiologie, wobei das eigentlich mein Hauptintresse ist... deshalb vertreib ich mir meine wirkliche Freizeit mit einschlägigen Büchern und div. Websites *g* Aber ich hoffe mal, dass ich mit einer entsprechenden Diplomarbeit mich in Richtung Oceane, bzw. Fischerreibbio ausrichten kann.
Auf SSCS bin durch einen Bericht in der Neon gekommen und durch weiteres informieren dann zu migaloo, wo ich schon seit einiger Zeit mitlese.
Früher war ich immer von GP begeistert... irgendwann fand ich dann aber ihre Aktionen..mhh... sehr zurück haltend... und entsprachen auch nicht meinen Vorstellungen. SSCS ist eigentlich so, wie ich mir GP früher als ich jünger war immer vorgestellt hab
Groß aktiv geworden bin ich im Bereich Natur- und Artenschutz leider noch nicht (mal von "Aufklärungsrbeit" im Bekanntenkreis oder in Restaurants wenn ich da Haiprodukte sehe), was ich aber gerne ändern möchte!
und nein ich bin nicht bei der Piraten parteiich bin dann eher für die Grünen und auch noch Vegetarier
![]()

Leider wohne ich zuweit vom Meer weg und deshalb ist es leider nur Bio und nicht Meeresbiologie, wobei das eigentlich mein Hauptintresse ist... deshalb vertreib ich mir meine wirkliche Freizeit mit einschlägigen Büchern und div. Websites *g* Aber ich hoffe mal, dass ich mit einer entsprechenden Diplomarbeit mich in Richtung Oceane, bzw. Fischerreibbio ausrichten kann.
ich bin dann eher für die Grünen und auch noch Vegetarier
Reply With Quote

Bookmarks